Deko und Frühstück

Ein absoluter Insider-Tipp für Freunde des guten Geschmacks ist die liebevoll eingerichtete Geschenkboutique namens Meriland`s Cottage im schönen Wimpassing im Schwarzatal. Denn hier fühlt sich der Kunde wirklich noch behandelt wie ein König.

Schon am Eingang wird man von der Inhaberin, Iris Meruna, mit einem herzlichen „Hallo“ und einem strahlendem Lächeln begrüßt. Danach gibt`s auf Wunsch natürlich spezielle Beratung – für welchen Anlass wird ein Geschenk gesucht, für welche Person und welches Gefühl soll damit an den Beschenkten vermittelt werden. Natürlich kann man sich auch auf eigene Faust durch den liebevoll, mit wunderbaren Dekodetails eingerichteten Schauraum, begeben und sich von der Vielzahl an Geschenkmöglichkeiten inspirieren lassen. Das Besondere ist aber zweifellos die eigene „handmade“ Kollektion der Inhaberin. Unter dem Labelnamen Meriland deSIGN werden bereits seit 2011 diverse Produkte aus Holz, Textil und Accessoires entworfen und mit Sprüchen versehen. Auch Kundenwünsche werden hier immer wieder verwirklicht.

Doch wer jetzt denkt hier könne er „nur“ Geschenke oder Dekoartikel kaufen, der irrt gewaltig. Denn für den schönsten Tag im Leben – gemeint ist natürlich die Hochzeit – gibt es in Meriland`s Cottage auch eine eigene Abteilung. Hier gibt es einfach alles, vom Polterabend angefangen über Tischdeko bis hin zu eigens angefertigten Hochzeitsgeschenken. Und eines ist garantiert: hier wird eindeutig jeder fündig!

Und wem all diese Highlights noch nicht genügen, dem bietet Iris Meruna noch ein zusätzliches Zuckerl: bei Reservierung kann man hier nicht nur seine Augen, sondern auch seinen Magen verwöhnen lassen. Verschiedenste Frückstücksvariantionen stehen zur Verfügung – ob herzhaft oder süß – für jeden Geschmack ist mit Garantie etwas dabei.

Ihr frühstückt lieber zu Hause im Kreis der Familie, wollt jedoch Abwechslung am Teller? Dann werdet ihr hier garantiert fündig!*

Und wenn es dann doch einmal schnell gehen muss – der Kaffee zum Mitnehmen steht schon bereit 😉

*Affiliate-Link: bei jeder Bestellung von Euch, erhalte ich eine kleine Provision und kann somit noch mehr tolle Freizeitideen, Lokale oder Ausflugstipps für Euch testen. Danke Euch!

Autor: lreisen

Freierufliche Journalistin, Redaktionsleiterin, Texterin, Autorin. Mein Erfahrungsschatz entwickelte sich im Rahmen meiner Tätigkeiten bei diversen Magazinen und Zeitschriften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s